top of page

Text, Konzept und Content für alle Medien

Ich denke und schreibe für Plakatwände, Pixel und Papier. Für Breitbildfernseher und Smartphone-Bildschirme. Für Marken zum Anfassen und gedrückte Like-Buttons. Kontaktiere mich, um weitere Referenzen zu erhalten. Oder lass uns gleich einen ganz neuen Weg für deine Botschaft erfinden.

Creative Direction

Du hast die Macher, dir fehlt der Möglichmacher? Buch mich als Creative Director. Durch meine Erfahrung bringe ich Ideen zum Glänzen und Kreativteams zum Brillieren. Für die Aufbereitung der Präsentation und Begleitung der Produktion bin ich genauso zu haben.

Skript & Co.

Seit ich denken kann, läuft bei mir ein Kino im Kopf. Später sind daraus Dutzende Werbefilme geworden. Ich entwickle für Agenturen und Produktionsfirmen Filmkonzepte und Skripts von Grund auf oder weiter. Im Alleingang oder im Sparring mit Regisseuren und Produzenten.

bottom of page